Ganzheitliche Ernährungsberatung und Gesundheitscoaching

Als ganzheitlicher Ernährungsberater, Gesundheitscoach und Personal Trainer helfe ich Dir gesünder, fitter und leistungsfähiger zu werden.

Du bist selbstständig, Unternehmer, in einer Führungsposition und beruflich sehr erfolgreich? Jeden Tag gibst Du 100%?

Deine Gesundheit und Fitness sind ein entscheidender Baustein für Leistungsfähigkeit. Nur wenn Dein Körper fit und mit den richtigen Nährstoffen versorgt ist, wirst Du dauerhaft erfolgreich Vollgas geben können.

Bist Du Mittags müde und fühlst Dich ausgelaugt?
Gehst Du nicht gern die Treppe, weil Du oben nach Luft schnappst?
Hättest Du gern ein paar Kilo weniger?

Dann wird es Zeit für ein Update!
Fitness, Ernährung und der Geist gehören zusammen wie die drei Musketiere.

  • Wir finden die ideale Ernährung für Dich
  • Wir finden den richtigen Sport und Fitnessplan
  • Wir bringen gemeinsame mehr Achtsamkeit in Dein Leben

Lass uns gemeinsam etwas in Deinem Leben bewegen!

Die Auswirkungen einer gesunden Ernährung auf das Energielevel sind immens. Früher war ich nach dem Mittag immer platt. Heute arbeite ich fröhlich weiter die ToDo ab.

Der Sport hilft Dir nicht nur gesünder zu sein, besser auszusehen und Dich wohler zu fühlen. Mit, der für Dich, richtigen Bewegung kannst Du auch Deine Energie steigern und den Kopf befreien.

Den ganzen Tag Online sein, jederzeit erreichbar, selbst an der Ampel schnell die Mails oder die Sozialen Medien checken… Vollkommen normal.
Doch Entspannung und Ruhe sind unglaublich wichtig für Dein Gehirn und damit auch Deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit.
Lass uns mehr Achtsamkeit in Deinen Alltag bringen!

Der Ablauf

Vereinbare ein gleich ein Kennenlerngespräch. Finden wir in diesem zusammen, vereinbaren wir direkt den ersten Termin.

In einem ausführlichen Erstgespräch schauen wir genau auf Deine aktuelle Situation, Deine Wünsche und Ziele.

Du erhälst einen exakten Plan für die schrittweise Umsetzung.

Als Dein neuer Coach stehe ich Dir jederzeit zur Seite!

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren!

Vereinbare ein vollkommen kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch.
Wir schauen uns 30 Minuten Deine aktuelle Situation an und beleuchten wie wir gemeinsam Deine Ziele erreichen können.

Telefonisch unter 0177 6032119, per E-Mail termin@heikehoerl.de oder buche direkt einen Termin.