Heilung & Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Es ist Zeit für dein gesundes Ich!
GesundheitsgesprächÜber mich

Wie wäre es mehr Energie zu haben? Und wenn du über deine Gesundheit bestimmen könntest? Wie wäre es, dich in deinem Körper richtig wohl zu fühlen?

Ein großer Schlüssel für unsere Gesundheit ist die Ernährung. Mit den richtigen Lebensmitteln legst du das Fundament für deine Gesundheit.

Ernährung

Alltagstauglich. Individuell.

Kein Mensch ist wie der Andere. Keine zwei Leben gleichen sich. Daher setze ich auf 100% individuelle Pläne. Das Wichtigste? Es muss in den Alltag passen!

 

Entspannung

Keine Zeit

Die Ernährung ist der größte Schlüssel für Deine Gesundheit. Doch nicht der einzige. Stress macht krank. Doch wie in der hektischen Zeit Ruhe finden?

 

Bewegung

Es muss nicht viel sein

Kopfweh. Verspannte Schultern. Schmerzende Gelenke. Der Körper ist für Bewegung gemacht.  Dabei muss ein nicht das Fitnessstudio sein oder quälende Kurse. Es geht deutlich alltagstauglicher.

 

Meine Mission

MIt der Gesundheitsberatung möchte ich dir zeigen, wie viel Macht du in deinen Händen hälst.

Unsere moderen Gesellschaft hat uns abtrifften lassen. Die Industrie hat wundervolle Produkte geschaffen – leider passen davon die meisten nicht zu unserer Biologie.

Mit dem richtigen Mix kannst du ein gesünderes und selbstbestimmteres Leben führen.

Ist die Basis geschaffen setze ich als geistig, energetischer Heiler an. 

Mit meiner Heilarbeit nehme ich dir keine Krankheiten ab. Ich unterstütze deinen Körper sich selbst zu heilen. 

Kein Arzt der Welt kann dich gesund machen – es ist immer dein Körper.

 

 

Danke für die gemeinsame Zeit und die vielen Inspirationen. Was mich selbst erstaunt, ich vermisse gar nichts von den Dingen die ich früher gegessen habe.

Vicki

Ich bin froh den Schritt mit Deiner Beratung gewagt zu haben. Trotz drei Familienfeiern im Juni purzelten wieder einige Kilos.

Daniela

Was erwartet Dich im ganzheitlichen Gesundheitscoaching?

Was bedeutet ganzheitlich bei dir?

Ganzheitlich bedeutet für mich, dass ich Dir nicht nur auf den Teller schaue. Mich interessiert was für Medikamente Du nimmst. Was für körperliche Beschwerden Du hast. Ich werfe einen Blick auf Deinen Alltag und Dein Umfeld. Für Dich wünsche ich mir Gesundheit von Dauer, also schaue ich auf das große Ganze.

 

Wie läuft das Coaching ab?

Du erhältst von mir einen umfassenden Anamnesebogen. Mit diesem und einem Auszug aus Deiner aktuellen Ernährung, erstelle ich einen maßgeschneiderten Fahrplan für Dich. Den setze ich mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt um. 

Muss ich zu Dir fahren?

Das erspare ich Dir. Doch das Persönliche finde ich wichtig, deswegen finden die Gespräche via Zoom statt. Ein kostenfreies Videokonferenz-Programm.  Die Zeit für das Fahren und die Parkplatzsuche kannst Du direkt für Dein neues Ziel nutzen.

Arbeitest Du mit Ärtzen zusammen?

Das mache ich sehr gern. Ärzte die ihre Patienten ermutigen auch etwas in ihrem Lebensstil anzupassen, sind so selten. Umso mehr macht es mir Freude mit Deinem Arzt zusammenzuarbeiten und das Beste aus zwei Welten für Dich dabei rauszuholen.

Bezahlt Dein Coaching die krankenkasse?

Eine Ausbildung im DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) habe ich abgebrochen. Die Ansichten waren mir zu verstaubt. Das war es nicht, was ich wollte. Damit Du bestmöglich betreut wirst, habe ich mich für die Ausbildungen bei der Akademie für Naturheilkunde und bei Rüdiger Dahlke entschieden. Diese werden jedoch von Krankenkassen unterstützt. Dennoch wurde schon des Öfteren ein Teil der Coaching Investition von der Kasse übernommen. Anfragen lohnt sich also!

Telefon

0177 6032119

 

Email

mail@heikehoerl.de