Human Design Gesundheits-Reading

Verstehe die Sprache deines Körpers

Der Körper als Sprachrohr der Seele ist keine neue Erfindung, von der Schulmedizin jedoch meist noch ignoriert.

☑️Welche Lebensthemen stehen hinter Schmerzen und Krankheiten?

☑️Lerne verstehen wie du Entscheidungen mit dem Körper triffst, nicht mit dem Verstand.

☑️Finde deinen individuellen Weg der Gesundheit.

☑️Bringe Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht für holistische Gesundheit.

Du landest in einem Formular. Ein paar Fragen damit ich deine Bedürfnisse besser verstehe. Und schließlich geht’s zur Terminvereinbarung.

Heike Hörl - Human Design Reader
Heike Hörl - geistiges Heilen und Human Design Gesundheits-Readings

Hi,

ich bin Heike. Milz-Projektor 5/1. Hundemensch. Naturverliebt.

Human Design hat mir Fragen beantwortet die seit fast 25 Jahren in meinem Leben standen.

Es hat mir geholfen mich besser zu verstehen. Bessere Entscheidungen zu treffen. Mein Umfeld besser zu begreifen.

Unzählige Aha-Momente. Es ist wie eine Anleitung zu einer für mich bestimmten Version.

Lebst du gegen deinen Seelenplan, gegen das, was für dich gedacht ist, kann es zu körperlichen Symptomen und Krankheiten führen. Das ist der Weg der Seele mit uns zu kommunizieren.

Human Design kann Türen öffen und die Sprache der Seele übersetzen. 

Für dein weiteres Leben.
Für deine Gesundheit.

 

Was ein Human Design Gesundheits-Reading für dich leisten kann…

  • Themen aufzeigen, welche in Zusammenhang mit deinen Beschwerden stehen
  • Dich wieder auf deinen Seelenweg bringen – in deinen Lebensplan.
  • Dir neue Perspektive und Verständnis für dein Leben eröffnen. 
  • Dich sensibilsieren für die Zeichen deines Körpers, für seine Art der Kommunikation.
  • Dir einen Weg aufzeigen für deine ganz persönliche Gesundheitsreise. 
Human Design Gesundheits-Readings - energetisches Heilen und Gesundheit

Was dich im Human Design Gesundheits-Reading erwartet

Für das Reading sind etwa 2 Stunden eingeplant. Die Dauer richtet sich sehr nach der Komplexität deiner Themen. 

Nach dem Ausfüllen des Formulars – welches sich hinter jedem Button dieser Seite verbirgt – erstelle ich deine persönliche Gesundheitsanalyse. 

Wir treffen uns für das persönliche Gespräch per Video Call. In diesem erfährst du die Grundlagen deines Designs, welche für deine Gesundheit wichtig sein können. So wie die Lebensthemen, welche sich hinter deinen Beschwerden, Krankheiten oder Symptomen verbergen können.

Danach hast du eine Idee und kann dich auf die spannende Reise machen. 

Du erhältst im Anschluss das Video als Aufzeichung – damit kannst du dich voll uns ganz auf das Gespräch konzentrieren. 

Du landest in einem Formular. Ein paar Fragen damit ich deine Bedürfnisse besser verstehe. Dann geht’s zur Terminvereinbarung.

Das Human Design Mandala ist die Grundlage für das Human Design Gesundheits-Reading.

Ein Wegweiser und Begleiter auf deinem persönlichen Weg der Gesundheit

Die Krankheitsbilderdeutung nach Rüdiger Dahlke hat mich bereits fasziniert.

Doch dann kam das Human Design dazu und hat diesem Weg nochmal einen vollkommen neuen Anstrich gegeben. 

Wie ein Upgrade. Krankheitsbilderdeutung 2.0.

Der Körper als Sprachroht der Seele ist absolut nichts neues. 
Die Individualität die das Human Design mit sich bringt macht es zu einem grandiosen Tool.

Wenn wir beide muskuläre Probleme haben ist der Weg in der klassichen Krankheitsbilderdeutung der Gleiche. Mit Human Design zeigen sich individuelle Möglichkeiten den Weg zu gehen. 

Da wir alle mit anderen Themen diese Inkarnation bestreiten ist das mehr als logisch. 

Willst du endlich verstehen was deine Seele dir über deinen Körper sagen will, kann ein Human Design Gesundheits-Reading ein guter Weg für dich sein.

Du wirst es wissen und fühlen, wenn es für dich richtig ist.

Du landest in einem Formular. Ein paar Fragen damit ich deine Bedürfnisse besser verstehe. Dann geht’s zur Terminvereinbarung.

Du landest in einem Formular. Ein paar Fragen damit ich deine Bedürfnisse besser verstehe. Dann geht’s zur Terminvereinbarung.

Du landest in einem Formular. Ein paar Fragen damit ich deine Bedürfnisse besser verstehe. Dann geht’s zur Terminvereinbarung.

FAQ

Wie lange dauert das Gesundheits-Reading?

Plan bis zu 2 Stunden ein – bei komplexen oder verschiedenen Herausforderungen brauchen wir die Zeit.

Wie kommt die Aufzeichung zu mir?

Das Video-Gespräch wird aufgezeichnet und ich sende es dir zum Download via WeTransfer unkompliziert zu.

Was brauchst du für Infos?

Für das Reading brauche ich deinen Namen, dein Geburtstdatum, die genaue Geburtszeit und deinen Geburtsort.

Wie funktioniert das mit dem Video-Call?

Du bekommst von mir einen Link gesendet,  mit dem du dich zu unserem Termin einwählen kannst. Ich nutze Session als Tool. Es muss nichts installiert werden, sondern funktioniert über den Browser. 

Geht es auch ohne die Geburtszeit?

Nein, die Zeit brauchen wir. Innerhalb von 24h kann sich alles in deinem Chart ändern.

Wo bekomme ich die Geburtszeit her?

Mit etwas Glück steht sie auf deiner Geburtsurkunde. Du kannst die Zeit beim Einwohnermeldenamt abfragen.

Telefon

 0177 6032119

 

[Body.Mind.Energy.]-Letter

Mehr Gesundheit, Vitalität und Energie fürs Leben.

Eine kostenfreie Videoreihe erwartet dich.
Gleichzeitig wirst du Teil meiner exklusiven E-Mail Liste. Regelmäßige Impulse zu
Ernährung | Lebensweise | Human Design | Energiearbeit

Willkommen! Ein E-Mail zur Bestätitung ist auf dem Weg.