Geistig, energetisches Heilen – Energiearbeit

Unterstützung für Körper und Geist

  • dein Wohlbefinden steigern
  • Unterstützung deiner Selbstheilungskräfte
  • Auflösung emotionaler Blockaden
  • Unterstützung von schulmedizinischen Therapien
  • Herstellung eines Gleichgewichts im Körper
Heike Hörl - ganzheitlicher Gesundheitscoach & geistig, energetische Heilerin

Geistig, energetisches Heilen als Abkürzung

Energiearbeit kann eine Unterstützung auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Vitalität sein.

Auf energetischer, feinstofflicher Ebene unterstützt sie deinen Körper. Sie hilft Ungleichgewichte auszugleichen und Blockaden zu lösen.

Gegrillter Tofu mit Dragon Fruit - Bunter Buddha Bowl

Der Einsatz von Energiearbeit

Die körperliche Ebene

Geistiges Heilen zur Stärkung der Lebensenergie und Unterstützung der Selbstheilungskräfte.

Mögliche Anwendungen können Allergien sein, chronische Erkrankungen und Verletzung sowie alles was den Körper aus dem Gleichgewicht geworfen hat sein.

Heike Hörl - ganzheitlicher Gesundheitscoach und geistig, energetische Heilerin

Die mentale Ebene

Eine grandiose Heilmethode ist Skyourself.

Skyourself unterstützt bei der die Auflösung emotionaler Blockaden.

Ängste, festsitzende Trauer, anhaltende Wut– der mögliche Einsatz ist breit gefächtert.

Mein geistiges Heilen beruht auf den Lehren von amazinGRACE, ebenso nutze ich mein geistiges Team als Unterstützung.

Dont’s

Geistiges Heilen & Energiearbeit ist keine Anwendung im ärztlichen- oder physiotherapeutischen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang.
Ich gebe keine Heilversprechen. Eine Heilung durch die spirituelle Kraft des Geistes ersetzt keine ärztlich verordneten Medikamente oder Therapien.

Was alles geheilt werden kann und wurde muss ich aufgrund des Heilmittelgesetztes (HWG) und dem Gesetz des unlauteren Wettbewerb (UWG) für mich behalten.

Die Heilarbeit ist keine Wunderwaffe. Ich empfehle es immer in Verbindung mit anderen Maßnahmen zu sehen.

Arbeitet dein Lebensstil gegen deine gesundheitlichen Ziele ist deine Zeit und deine Investition nicht 100% gewinnbringend. Sieh die Heilarbeit als Unterstützung auf deinem Weg.

Fernheilung

Für Energie spielt Entfernung keinerlei Rolle, daher biete ich selbstverständlich auch Fernheilungen an.

Es hat sich bewehrt telefonisch oder via Zoom verbunden zu sein, für unmittelbares Feedback von dir und passende Reaktionen meinerseits.

SKY hat sich via Telefon wundervoll bewährt. Du bleibst in deinem vertrauten Umfeld was bei emotionalen Themen unterstützend wirkt. SKY biete ich nich vor Ort an.

Natürlich auch für Tiere

Bin ein absoluter Hundemensch und habe einen kleinen Wellensittichschwarm.

Draußen rede ich mit den Tieren die mir begegnen.

Was wäre die Welt ohne Tiere?

Energetische Arbeit ist auch eine wunderbare Ergänzung für die Gesundheit der Tiere.

Egal ob zur Unterstützung älterer Tiere, nach Unfällen, Operationen oder anderen Krankheiten.

Bevor ist mit einem Tier arbeite frage ich ab, ob es ihm recht ist.
Die passende Ausbildung zur Tierkommunikatorin bringe ich mit.

 

Energiearbeit für Hunde

Deine Investition

Neueste Blogartikel zum Thema energetisches Heilen

Atlaskorrektur durch Karmic Atlas Release

Karmic Atlas Release eine energetische Heilmethode zur Atlaskorrektur. Der Atlas wird ohne Krafteinwirkung in seine natürliche Position zurück zu befördert....

SKYourself – Emotionale Blockaden gehen lassen

„Ist jetzt lange her, da ist doch mal gut.“ oder „Denk doch einfach nicht mehr daran.“Super nutzlose Ratschläge, wenn dir etwas auf der Seele brennt. Wenn Emotionen...

amazinGRACE® Master Healer

[Body.Mind.Energy.]-Letter

Mehr Gesundheit, Vitalität und Energie fürs Leben.

Eine kostenfreie Videoreihe erwartet dich.
Gleichzeitig wirst du Teil meiner exklusiven E-Mail Liste. Regelmäßige Impulse zu
Ernährung | Lebensweise | Human Design | Energiearbeit

Willkommen! Ein E-Mail zur Bestätitung ist auf dem Weg.