Unsere Zusammenarbeit

Lass uns mal sprechen!

Du hast noch Fragen und möchtest mich persönlich kennenlernen?
Lass uns reden und schauen, ob ich dir bei deinen gesundheitlichen Zielen helfen kann.

 

30 Minuten – keine Kosten

Passen wir zusammen?

In einem 30 minütigen komplett kostenfreien & unverbindlichen Kennenlerngespräch schauen wir gemeinsam auf deine Wünsche und Ziele für deine Gesundheit.

Du kannst direkt einen passenden Termin buchen.

 

Schritt 1

Wie läuft ein Coaching bei mir ab?

Hast du beschlossen die Gesundheit in deine eigenen Hände zu nehmen, bekommst du von mir einen umfassenden Fragebogen. Sobald ich diesen von dir zurück habe, ziehe ich mich in meine Denkfabrik zurück. Dort erabeite ich eine für dich, deine Lebensumstände und deine Ziele passende Strategie. Dann kann das Coaching starten.

 

Schritt 2

Telefon

 

0177 6032119