Dein Weg in ein gesundes und kraftvolles Leben.

6 Monate intensives 1:1

☑️mehr Energie und Vitalität für Privatleben und Business

☑️ein Blick hinter die Symptome – was sagt der Körper

☑️dauerhafte und alltagstaugliche Umstellung deiner Ernährung und des Lebensstils – um dich pudelwohl in deiner Haut zu fühlen

☑️dein Human Design macht deine Einzigartigkeit sichtbar & den Weg zielgerichteter

Du landest in einem Formular. Lass uns checken ob wir energetische zusammen passen. Wir wollen ja 6 unglaublich gute Monate zusammen verbringen.

Heike Hörl - ganzheitlicher Gesundheitscoach & geistig, energetische Heilerin

Wie das Mentoring dein Leben verändern kann

  • mit Human Design schauen wir was Krankheiten oder Symptomen in deinem Leben bedeuten können
  • deine Ernährung und dein Lebensstil werden individuell mit deinem Human Desing abgestimmt
  • Umstellungen erfolgen alltagstauglich im passenden Tempo für dauerhafte Erfolge
  • dein Energielevel kann steigen, deine Gesundheit sich verbessern
  • mit SKYourself  lösen wir bestehende emotionale Blockaden
  • dein körperliches Wohlbefinden kann sich steigern und du fühlst dich wieder pudelwohl in deiner Haut
  • du beugst Krankheiten vor und stärkst deine Gesundheit
Gegrillter Tofu mit Dragon Fruit - Bunter Buddha Bowl

Was dich im Mentoring erwartet

100% Individualität – du bist Einzigartig, dein Human Design macht es sichtbar.

Das Wissen um eine gesunde Ernährung – unkompliziert heruntergebrochen.

Eine -für-immer- Ernährungsumstellung die zu dir und deinem Alltag passt.

Ein neuer gesunder Lebensstil der zu dir passt.

Neue grandiose Gewohnheiten.

Verständnis für deine Individualität.

Du landest in einem Formular. Lass uns checken ob wir energetische zusammen passen. Wir wollen ja 6 unglaublich gute Monate zusammen verbringen.

Du startest den Weg zu deinem Individualgewicht

Es ist keine Diät, das Gewicht wird sich natürlich einpendeln.

Aufmerksamer & Liebevoller

Du wirst selbst deine beste Freundin. Gehst liebevoller mit dir um.

körperliche Beschwerden

Körperlichen Beschwerden können sich deutlich verbessern.

Mentale Stärke

Je näher du deinem Higher Self kommst, desto stärker wird auch dein Kopf.

Du wirst mehr Energie haben

Für dein Herzensbusiness, deine Freunde und Hobbies.

Gewohnheiten

Du lernst neue Gewohnheiten zu etablieren ohne Drill Sergeant.

Vitalität

Du wirst mehr Strahlkraft und Magnetismus entwickeln.

Körpergefühl

Du wirst wieder intuitiver auf deine Bedürfnisse hören können.

Zubereitung von gesundem Essen.

Was du für das Mentoring mitbringen darfst

  • Der Wunsch deine Gewohnheiten dauerhaft zu verändern.
  • Offen sein für eine pflanzenbetonte Ernährung.
  • Bereit sein am Anfang etwas mehr Zeit in die Umstellung deines Lebensstils zu investieren. Mit der Zeit integriert es sich.
  • Eine ordentliche Portion Neugier und Aufgeschlossenheit.
  • Reflektionsfähigkeit – oft sind wir etwas kurzsichtig, wenn es um uns geht.

Gewohnheiten sind nicht immer leicht abzulegen.

Stell dir vor, deine neuen Gewohnheiten fühlen sich später einmal genau so komfortabel und gemütlich an wie die Aktuellen.

Es ist der Übergang der gemeistert werden will.

Du landest in einem Formular. Lass uns checken ob wir energetische zusammen passen. Wir wollen ja 6 unglaublich gute Monate zusammen verbringen.

Was dich erwartet

Deine aktuelle Situation

Der Auftakt ist ein Ernährungstagebuch
und der tiefe Blick auf den IST Zustand deines Lebensstils.

Bevor wir uns das erste Mal live sprechen darfst du mir in einem Fragebogen über dein aktuelles Leben berichten. Körperliche Sorgen, Wünsche, Ziele aktuelle Lebensstil Gewohnheiten.

Dann kommt mein Part. Ich schaue mir alles an, schaue auf dein Human Design Chart und bin ready für unser erstes 1:1 via Zoom oder Sessions.

Zubereitung von gesundem Essen.
Heike Hörl - ganzheitlicher Gesundheitscoach und geistig, energetische Heilerin

Das Auftaktgespräch

Mit einem möglichen Fahrplan und den passenden Action Steps legen wir los.

Im Gespräch schauen wir uns alles gemeinsam an. Wir sprechen über deine Möglichkeiten und den besten Start.

 Dein Human Design Gesundheitsreading wird für ein paar AHA Momente sorgen.  

Wir bestimmen erste Gewohnheiten und bauen sie in deinen Alltag ein.

Wir schauen uns deine Wünsche und Ziele für deine Reise genau an.

Deine Reise in ein energiegeladenes und kraftvolles Leben

Deine Reise geht los – ich bin jedezeit an deiner Seite.

Während unserer gemeinsamen Zeit arbeiten wir flexibel. Am Anfang wirst du vermutlich eher 1:1 Session brauchen, mit der Zeit lieber eine Voxer Betreuung für mehr Flexibilität.

Das stimmen wir regelmäßig neu ab.

Vielleicht magst du von Anfang an das flexibel, schnelle Voxer – vielleicht willst du dauerhaft lieber in Zoom Calls in tiefes Wissen eintauchen.

Dein Human Design Profil hat da ein Wort mitzureden.

Zwei Menschen auf Reise.

Du landest in einem Formular. Lass uns checken ob wir energetische zusammen passen. Wir wollen ja 6 unglaublich gute Monate zusammen verbringen.

Danke für die gemeinsame Zeit und die vielen Inspirationen. Was mich selbst erstaunt, ich vermisse gar nichts von den Dingen die ich früher gegessen habe.

Vicki

Ich bin froh den Schritt mit Deiner Beratung gewagt zu haben. Trotz drei Familienfeiern im Juni purzelten wieder einige Kilos.

Daniela

Du landest in einem Formular. Lass uns checken ob wir energetische zusammen passen. Wir wollen ja 6 unglaublich gute Monate zusammen verbringen.

Hi, ich bin Heike.

freiheitsliebend | hundeverrückt | ehrlich

Mit meiner Hündin Nala lebe ich in der Nähe von Leipzig. Ich liebe Zeit in der Natur zu verbringen.
War im letzten Leben mal ein Buch. smile

In meiner Brust schlägt auch ein Sportlerherz. Taekwondo & Triathlon sind mein Ausgleich und halten mich fit.

Private Herausforderungen und mein Traum der Selbstständigkeit haben mich zu meinem Thema gebracht.

Ein selbstbestimmtes, gesundes Leben für jedermann ist meine Mission. Körper, Geist und Seele gehören zusammen. Dies hat die Schulmedizin vergessen.

Als 5/1 Projektor mit Milzautorität habe ich gelernt, auf den Körper zu hören und das war ein Gamechanger.

Heike Hörl - ganzheitlicher Gesundheitscoach und geistig, energetische Heilerin

FAQ

Wieviel 1:1 Sessions sind dabei?

Grundlegend habe ich eine 1:1 Session pro Woche eingeplant. Willst du Voxer, stehe ich dir flexibel für Fragen und Sorgen zur Seite.

Richtet es sich nur an Menschen die vegan leben wollen?

Nein. Ein hoher pflanzlicher Anteil gehört zu einer gesunden Ernährung. Von mir gibt es vegane Rezepte, du erfährst wo du tierische Produkte einbauen kannst.

Warum Voxer?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass meine Mentees mit der Zeit von einer täglichen Begleitung deutlich mehr profitieren als von Zoom Gesprächen zu fixen Zeiten. Anliegen werden gelöst, wann sie entstehen.

Was ist Voxer?

Eine kostenfreie App in der du mir Sprachnachrichten, Text- und Bildnachrichten senden kannst. Schnell und unkompliziert.

Ist die Umstellung auch geeignet, wenn ich größere gesundheitliche Baustellen habe?

Ja, viele gesundheitliche Baustellen werden sich lindern oder legen. Wichtig ist, dass ich kein Arzt bin und keine ärtzliche oder therapeutische Behandlung ersetze.

Wie lange geht das Coaching?

Freue dich auf 6 lebenssverändernte, spannende, ereignisreiche und auch lustige Monate.

Du willst wissen was sich in 6 Monaten alles verändern kann?

Dann lass uns gemeinsam dein Leben auf den Kopf stellen und deine kraftvollste und gesündeste Version erschaffen.

Du landest in einem Formular. Lass uns checken ob wir energetische zusammen passen. Wir wollen ja 6 unglaublich gute Monate zusammen verbringen.

[Body.Mind.Energy.]-Letter

Mehr Gesundheit, Vitalität und Energie fürs Leben.

Eine kostenfreie Videoreihe erwartet dich.
Gleichzeitig wirst du Teil meiner exklusiven E-Mail Liste. Regelmäßige Impulse zu
Ernährung | Lebensweise | Human Design | Energiearbeit

Willkommen! Ein E-Mail zur Bestätitung ist auf dem Weg.